Pressearchiv 2016

Pressemitteilungen 1 bis 1 von insgesamt 1

• Beach & Boat

21.02.16

Abschlussbericht: Rekordergebnis - Beach & Boat begeisterte 22.700 Besucher – Mit viel Wind in den Segeln startete die Beach & Boat vom 18. bis 21. Februar in die neue Wassersportsaison und nahm volle Fahrt auf. Die größte Wassersportmesse Mitteldeutschlands begeisterte auf dem Leipziger Messegelände vier Tage lang 22.700 Besucher (2015: 17.900) für den Wassersport und stellte die vielfältigen Freizeitaktivitäten auf, am und im Wasser vor. Die Angebote reichten von Booten und Zubehör über wassertouristische Angebote bis hin zu zahlreichen Mitmach-Aktionen im Pool und Tauchbecken. Auf der Beach & Boat MARINA diskutierten zum 8. Seenland-Kongress Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Verbänden die Entwicklung der Wassersportreviere Leipziger Neuseenland und Lausitzer Seenland.

button arrow
    • HTML
    • PDF
    Impressum| Datenschutz & Haftung| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2017. Alle Rechte vorbehalten