Pressemitteilungen 1 bis 5 von insgesamt 5

03.03.19

Beach & Boat 2019: 21.700 interessierte Besucher an Bord – Vier Tage Wassersport in all seinen Facetten erleben: Vom 28. Februar bis 3. März machte die Beach & Boat 2019 die Halle 4 der Leipziger Messe zum Treffpunkt für über 21.700 versierte Wassersportler und Einsteiger.

26.02.19

Beach & Boat 2019: Bootsschau mit buntem Rahmenprogramm – Anker auswerfen: Vom 28. Februar bis 3. März zieht in die Halle 4 der Leipziger Messe buchstäblich frische Seeluft ein. Vier Tage lang wird die Beach & Boat 2019 zum Hafen für Fans des Wassersports und für Wassersporteinsteiger. Zahlreiche Aussteller präsentieren vielfältige Aktivitäten auf, am und im Wasser; Zubehör, Dienstleistungen sowie wissenswerte Fachvorträge runden das Angebot der Wassersportmesse ab. Der nunmehr 11. Seenland-Kongress widmet sich der nachhaltigen Gewässernutzung im mitteldeutschen Raum.

19.02.19

Vielfältiges Wassersportangebot auf der Beach & Boat 2019 – Vom 28. Februar bis 3. März 2019 steht das Thema Wassersport auf der Beach & Boat Leipzig wieder hoch im Kurs. Zahlreiche Aussteller lichten ihre Anker und präsentieren ein breites Angebot an verschiedenen Booten und Zubehör. Zudem gibt es Tipps und Produkte rund um Trendsportarten wie SUP, Paddeln, Angeln und Tauchen. In seiner 11. Auflage am 28. Februar richtet der Seenland-Kongress seinen Fokus auf die nachhaltige Nutzung der Gewässerlandschaft im mitteldeutschen Raum.

• HAUS-GARTEN-FREIZEIT, Beach & Boat, mitteldeutsche handwerksmesse

18.02.19

Erlebnis hoch 3 für Dreikäsehoch & Co. – Tieren begegnen, sich austoben oder kreativ Handwerken: Mitten hinein ins Abenteuer lockt das große Kinderprogramm der HAUS-GARTEN-FREIZEIT, mitteldeutschen handwerksmesse sowie der Beach & Boat 2019. Zum Spielen und Mitmachen lädt der neue Kinderspielplatz in der Glashalle ein, Handwerk hautnah bietet die Kinderbaustelle in Halle 5 und sportliche Action gibt es zum Beispiel beim Surfen auf dem Indoorpool in Halle 4. Besonders bunt wird es zum Kindertag am 28. Februar 2019.

13.12.18

Beach & Boat 2019: Durchatmen und abtauchen – In der kalten und oft dunklen Jahreszeit ist die Sehnsucht nach Wasser und Mee(h)r bei Vielen groß. Sich im Winter wegzuträumen, dafür bietet die Beach & Boat vom 28. Februar bis 3. März 2019 die optimale Gelegenheit. Zahlreiche Motor- und Segelboote in unterschiedlichen Größen versprühen maritimes Flair und verschiedene Mitmachangebote machen feinen Sand unter den Füßen fast spürbar. Mit zahlreichen Möglichkeiten für Information, Beratung und Kauf schenkt die Beach & Boat ihren Besuchern vier Tage Sommerfreude. Der 11. Seenland-Kongress widmet sich derweil der nachhaltigen Nutzung der Gewässerlandschaft im mitteldeutschen Raum.

button arrow
    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten