Nachricht vom 08.12.10 | Beach & Boat

Surfen zu Silvester?

Beach & Boat und ALL-on-SEA verlosen eine Woche Spanien-Urlaub für Wassersportfans

Eine Woche Surfurlaub in Andalusien können Wassersportfans auf der Beach und Boat (17. bis 20. Februar 2011) gewinnen. Gemeinsam mit dem Freizeit- und Wassersportcenter ALL-on-SEA verlost die Leipziger Messe sieben Tage Kitesurfen in Spanien für zwei Personen - inklusive Flug, Übernachtung in einem Surferhaus sowie Ausrüstung und Betreuung durch ortskundige Teamfahrer. Wer sich für die Reise im Wert von 2.100 Euro interessiert, muss sich lediglich im Internet unter www.beach-and-boat.de/gewinnspiel anmelden. Aus allen Teilnehmern werden zehn Anwärter ausgelost, unter denen am 19. Februar direkt auf der Wassersportmesse die endgültige Entscheidung fällt. Für die neun "Verlierer" gibt es Trostpreise und jeweils zwei Freikarten für die Beach und Boat.

Das Reiseziel, der Wind- und Kitesurferort Los Caños, liegt südlich der andalusischen Provinz Cádiz und ist mit seinen breiten Sandstränden und dem starken Wellengang DER Anlaufpunkt für Wellenreiter aus ganz Europa. Gerade in den Wintermonaten herrschen hier ideale Windbedingungen. Die Gewinner können sich zwischen Mitte Dezember 2011 und Ende Januar 2012 eine Woche aussuchen, die sie in einem Surferhaus mit Terrasse und Garten verbringen. Lizenzierte Betreuer organisieren die Aktivitäten auf dem Wasser und bringen die zwei Glücklichen dorthin, wo die besten Wellen zu finden sind.

Wer am Gewinnspiel teilnimmt, sollte eine gewisse Sportaffinität mitbringen. Vorkenntnisse im Snowboarden, Wasserski oder Surfen sind vorteilhaft, aber nicht zwingend nötig. Die zehn "Auserwählten" werden am 14. Februar 2011 benachrichtigt. Die Endauslosung erfolgt am 19. Februar zwischen 14 und 15 Uhr live auf der Beach und Boat.

Das Leipziger Wassersport-Unternehmen ALL-on-SEA ist bereits seit 2009, als die Beach und Boat ihre Premiere feierte, als Aussteller und Akteur dabei. Neben Surf-, Fun- und Trendsport bietet ALL-on-SEA eine Seglermanufaktur, Kite- und Wellenreit-Camps in Spanien sowie Segeltörns in der Adria und dem Mittelmeer an.

Weitere Informationen zum Gewinnspiel gibt's unter:

www.beach-and-boat.de/gewinnspiel

Gewinnspiel.rtf (RTF, 54,57 kB)button image